Mittwoch, 6. Februar 2013

Und endlich ....

komme ich wieder dazu, einen Blogeintrag zu verfassen.


Ich möchte mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber nach Weihnachten und Silvester hatte ich keine Zeit mehr, einen Eintrag zu schreiben, bevor es auf meine große Reise in den Nordosten Brasiliens ging.
Die nächsten drei Einträge über eben diese drei Ereignisse Weihnachten, Silvester und meine Reise, werden bald veröffentlicht!
Also könnt ihr euch schonmal auf die nächsten Posts freuen!

Mit ganz viel Liebe aus dem fernen Brasilien,
eure Sophia ♥

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für den Bericht über meine Reise :)

                                              Ich in der Copacabana - RIO DE JANEIRO! ♥

                                           Ebenfalls in Rio - mit einigen Deutschen :)

                             Wunderschöne Bucht einer der über 300 Inseln in Angra dos Reis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen